Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Andy Ms. Andy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-0311-15176895887 E-Mail-Adresse:andy20110104@163.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Über uns

Shandong, das internationale Handelsgruppe Co., Ltd. wandert ist ein Unternehmen, das sich dem Bereich Bauprodukte verschrieben hat und über 10 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung verfügt. Unsere Produkte werden in der Bauindustrie, chemischen Industrie, Wasserschutz, Einkaufszentren, Hotles, Restaurants usw. verwendet.


Das Ziel unseres Unternehmens:

Unser Vertriebs- und technischer Support hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Arbeitsumfeld. In unserem Unternehmen setzen wir uns für ein Höchstmaß an Kundenservice, wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferung und ein umfassendes Angebot ein. Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit.


Der Vorteil unseres Unternehmens:

Derzeit haben wir eine Reihe von langfristigen Projektpartnern. Wir haben viel Know-how, Erfahrung im Baubereich und ein gut organisiertes Ingenieurteam.


Auf "Ehrlichkeit, Toleranz, Innovation, Service"

Wir glauben, dass Treu und Glauben die Grundlage jeder Zusammenarbeit ist, Toleranz die Voraussetzung für die Lösung von Problemen ist, Innovation das Werkzeug für die Entwicklung der Ursache ist und Service die Wurzel der Wertschöpfung ist.


Wir akzeptieren auch Anpassungen nach Kundenwunsch. Wir können die Kühlturm-Füllung, den Wassertank, das FRP-Rohr Rodder, die Plastikdüsen, den Klärgrubenbehälter, den SMC-Kanaldeckel mit guter Qualität anbieten. "Produkte, Wissen, Lösungen & Services" Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte über Free!

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Über uns

Shandong, das internationale Handelsgruppe Co., Ltd. wandert ist ein Unternehmen, das sich dem Bereich Bauprodukte verschrieben hat und über 10 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung verfügt. Unsere Produkte werden in der Bauindustrie, chemischen Industrie, Wasserschutz, Einkaufszentren, Hotles, Restaurants usw. verwendet.


Das Ziel unseres Unternehmens:

Unser Vertriebs- und technischer Support hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Arbeitsumfeld. In unserem Unternehmen setzen wir uns für ein Höchstmaß an Kundenservice, wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferung und ein umfassendes Angebot ein. Unser oberstes Ziel ist Ihre Zufriedenheit.


Der Vorteil unseres Unternehmens:

Derzeit haben wir eine Reihe von langfristigen Projektpartnern. Wir haben viel Know-how, Erfahrung im Baubereich und ein gut organisiertes Ingenieurteam.


Auf "Ehrlichkeit, Toleranz, Innovation, Service"

Wir glauben, dass Treu und Glauben die Grundlage jeder Zusammenarbeit ist, Toleranz die Voraussetzung für die Lösung von Problemen ist, Innovation das Werkzeug für die Entwicklung der Ursache ist und Service die Wurzel der Wertschöpfung ist.


Wir akzeptieren auch Anpassungen nach Kundenwunsch. Wir können die Kühlturm-Füllung, den Wassertank, das FRP-Rohr Rodder, die Plastikdüsen, den Klärgrubenbehälter, den SMC-Kanaldeckel mit guter Qualität anbieten. "Produkte, Wissen, Lösungen & Services" Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte über Free!

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Andy Ms. Andy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-0311-15176895887 Email:andy20110104@163.com
Featured Products
About Us

About us

Shandong Hiking International Commerce Group Co.,Ltd is a company dedicated to the field of construction products, which more than 10 years experience in the water treatment field. Our products will be used in construction industry, chemical industry, water conservation, malls, hotles, restaurants etc.


The goal of our company:

Our staff of sales and technical support is available to help you in selectiong the right products accoring to your working environment. At our company, we are committed to providing the highest level of customer service, competitive pricing, speedy delivery and a comprehensive offering. Our ultimate goal is your satifaction.


The advantage of our company:

At present, we have a number of long-term cooperation project partners. We have a lots of know-how, experience in the construction field and well organized engineering team.


On "honesty, tolerance, innovation, service "

We believe that good faith is the basis of all cooperation, tolerance is the prerequisite for solving problems, innovation is the tool for developing the cause and service is the root of value creation.


We also accept customization according to client's demand. We can offer the Cooling tower filling, Water Tank, FRP Duct Rodder, Plastic nozzles & Septic Tank with goods qualtiy . " Products, Knowledge,Solutions & Services" If you are interested in our producuts welcome contact with us by Free!

View MORE Visit My Factory
About Us

About us

Shandong Hiking International Commerce Group Co.,Ltd is a company dedicated to the field of construction products, which more than 10 years experience in the water treatment field. Our products will be used in construction industry, chemical industry, water conservation, malls, hotles, restaurants etc.


The goal of our company:

Our staff of sales and technical support is available to help you in selectiong the right products accoring to your working environment. At our company, we are committed to providing the highest level of customer service, competitive pricing, speedy delivery and a comprehensive offering. Our ultimate goal is your satifaction.


The advantage of our company:

At present, we have a number of long-term cooperation project partners. We have a lots of know-how, experience in the construction field and well organized engineering team.


On "honesty, tolerance, innovation, service "

We believe that good faith is the basis of all cooperation, tolerance is the prerequisite for solving problems, innovation is the tool for developing the cause and service is the root of value creation.


We also accept customization according to client's demand. We can offer the Cooling tower filling, Water Tank, FRP Duct Rodder, Plastic nozzles & Septic Tank with goods qualtiy . " Products, Knowledge,Solutions & Services" If you are interested in our producuts welcome contact with us by Free!

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry